Über mein mODELLFLUG

Wohne in NRW Region Wittgenstein

modellflug als passion

Modellflug als Passion

Und wie ich dazu gekommen:


Schon in der Schule hat mich der Modellbau Virus befallen.

Helikopter fliege ich auch schon etliche Jahre.

Ich hatte ein Wiesenstück in meiner Nähe aufgesucht und eines Tages kam es das ein junger Mann auf mich zu kam und sagte das er sich auch schon immer für Modellflug interessiert habe, und ob ich ihn behilflich sein könnte in dieses Hobby einzusteigen. Ein paar Wochen später kam er dann mit seinem Heli vorbei. Und nach kurzer Zeit mit Lehrer/Schüler fliegen hatte er den Heli schon so weit im Griff das er Starten, Schweben, und Landen konnte.
Das hat mir so viel Spaß gemacht das ich auch im Verein geschult habe.

Ich zeige dir die Facettenreiche Welt der Helikopter und wie sie den Heli sicher beherrschen können.



Bell

Su 29